WEBCLAN [vɛpklaːn]

Digitalagentur für Website Marketing

Wir sind WEBCLAN - ein junges dynamisches Team aus Bremen. Als Digitalagentur führen wir die Projekte unserer mittelständischen Kunden durch und verhelfen Ihnen somit bei der erfolgreichen Umsetzung und Vermarktung Ihrer Website oder Onlineshop.

Als Digitalagentur brennen wir für durchdachte Strategien

Einfach eine Website gestalten und hoffe, dass es gut wird?! Das gibt es bei uns nicht!
Website Marketing ist eine Disziplin, die man lernen und meistern kann. Mit einer vernünftigen Strategie ist der Erfolg planbar und garantiert.
  • Zielgruppe definieren
  • KPI's bestimmen
  • Schachzüge planen
  • passende Inhalte erstellen
  • Google Ads und Social Ads kreieren
  • Schnittstelle zum CRM programmieren
  • Conversion-Tracking implementieren
  • Erfolg messen!
  • kontinuierlich verbessern
WE LOVE IT!
Digital Agentur
Kunden

Erfolgreich mit unserer Digitalagentur

Digital Natives

Unser Agentur-Team

Pascal Berlik

Projektmanagement 

Jens Altrock

Entwicklung

Cuong Le

Design

Martin Bruch

Design

Constantin Heß

Digitalberatung

Katy Hansemann

Finanzen

Wir wünschen uns mehr Member

Zu unseren offenen Stellen
geht's hier lang.
Unsere Werte

Deswegen sind wir die richtige Digitalagentur für Sie

Es gibt unzählige Tools, Programmiersprachen und Softwarelösungen, um an sein Ziel zu kommen. Wir haben über die Jahre ein sehr gut funktionierendes Setup für uns gefunden, um die Ziele unserer Kund:innen zu erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass man nur mit einer Spezialisierung effizient und qualitative Ergebnisse abliefern kann.

Jedoch verfolgen wir sehr viele kleine interne Projekte, um neue Technologien kennenzulernen und zu erproben. Deswegen ist unser Kernsetup fix, solange wir die Herausforderung der aktuellen Zeit meistern können, aber je nach Projekt müssen einige Elemente dynamisch sein, um Aufgaben erfolgreich abschließen zu können.
Ein Umgang auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig. Wir hören genau zu, sagen Ihnen unsere Meinung und machen dabei keine falschen Versprechungen. Unsere Beratung basiert auf Erfahrungen, Studien, Fachliteratur und neusten Erkenntnissen aus der Online-Marketing Welt.
Unser Ziel ist es, Sie transparent und zuverlässig zu unterstützen.
Unsere Produkte sind eine Kombination aus höchsten Design- und Entwicklungsstandards. Im Fokus liegt immer der User, ohne die Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit zu vergessen.

Wir haben immer einen hohen Anspruch an Qualität und Zielerreichung, die wir mit KPI's messen.
Unser Herz schlägt für Digitales, aber auch Produkte, Geschäftsideen, Unternehmertum und spannende Persönlichkeiten bereichern unsere Arbeit. Deswegen streben wir immer eine langfristige Partnerschaft an, die oft über die Erstellung einer Website hinaus geht.

So werden wir zu einem starken Verbündeten Ihres Unternehmens.
Website Marketing ist sehr komplex und ist nicht greifbar, wenn man sich nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt. Deswegen bringen wir unseren Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen die größtmögliche Wertschätzung entgegen und erwarten dies auch von unseren Kunden.

Dafür geben wir uns besonders viel mühe unseren Kund:innen respektvoll und verantwortungsvoll zu begegnen.
Denn Erfolg verdanken wir jedem Einzelnen aus dem Team. Ohne diese Menschen gebe es WEBCLAN nicht. Deswegen ist uns ein freundschaftlicher und familiärer Umgang untereinander so wichtig.
Hilfsbereitschaft untereinander aber auch unseren Kund:innen gegenüber sind uns sehr wichtig.
Wir sind wissenshunrig und lieben die Herausforderung. Sich durch komplexe Probleme wühlen und nach kreativen Lösungen suchen, ist genau unser Ding. Aus Fehlern lernen wir und Erfolge feiern wir.

Wir lesen Bücher, schauen uns Tutorials bei Youtube an und geben gerne Geld für Webinare oder Online-Marketing-Academies aus.

"Wer rastet, der rostet" hat Opa schon gesagt.
crossmenu