Webdesign Projekt JH

Jane Hirsch

01. Kundenvorgabe

The Brief

Jane Hirsch ist eine professionelle Make-Up Artistin aus Niedersachen bei Bremen. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung als Hair- und Make-Up Artistin setzt sie den gewünschten Look ihrer Kunden professionell um. Dabei hat sie sich voll und ganz auf das Brautstyling spezialisiert.

Jane hat uns schon 2018 mit ihrer ersten Website beauftrag und wollte mit einem Relaunch ihren neuen Look greifbar machen. Wir sollten uns von ihrem Instagram Profil inspirieren lassen und ein neues, modernes und individuelles Webdesign auf die Beine stellen. Aber auch technisch sollte die Website besser und schneller werden, um die ersten Plätze bei Google nicht zu verlieren.

Branche

Schönheit
Kosmetik
Hochzeit

Ort

Deutschland
Niedersachsen

Fähigkeiten

Webdesign
Webentwicklung
WordPress

JH mobile Webdesign mockup
02. Vorgehensweise

The Approach

Die Struktur und Inhalte der Website waren uns von Anfang an bekannt und so konnten wir uns vollständig auf das Design konzentrieren.

Die Farben und die Atmosphere haben wir vom Instagram-Account übernommen. Wir haben alle grafischen Elemente wie die Blumen, Farbtupfer und Strukturen gemeinsam erarbeitet. Auch bei den Schriftarten haben wir mit einigen Entwürfen ein tolles Ergebnis erzielen können, um sich visuell von der Konkurrenz abzuheben.

Alle Elemente kombiniert ergeben ein sehr harmonisches gesamt Erlebnis. 

Webdesign Projekt Jane Hirsch
03. Ergebnis nach 3 Monaten

The Results

1.182

Besucher/-in auf der Website

75

Abgeschickte Kontaktformulare. Telefonische oder direkte E-Mail Anfragen sind nicht enthalten.

36,47 %

höhere Verweildauer auf der Website.

crossmenu