SEO Bremen: So erreichst du deine Kunden in der schönen Hansestadt Bremen

SEO Bremen ist das Hauptkeyword auf dieser Website und natürlich streben wir die Position 1# an. Aber im Folgenden möchten wir dir erklären wieso es so wichtig ist und wie wir dir dabei helfen können. Der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Kundengewinnung im Web ist die Sichtbarkeit. Vor allem Suchmaschinen wie Google, Bing und Co. sind oft die erste Anlaufstelle, um nach Produkten, Dienstleistungen oder Jobs zu suchen. So kann die erste Position bei den Suchmaschinen im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert sein. An diese Position kommt man aber nicht ohne SEO ran.

SEO Bremen wird laut unserer Recherche 260 bei Google gesucht und diese Besucher hätten wir natürlich gerne auf unserer Website, um diesen Suchenden zu helfen und damit unsere Dienstleistung anzubieten. Dies funktioniert auch für Frisör Bremen, Zahnarzt Bremen, Makler Bremen, Kosmetikerin Bremen, Tischler Bremen usw. Ich denke das Prinzip sollte klar sein. Bevor ich nun zur Leistungsbeschreibung komme, möchte ich noch sagen, dass wir diese Optimierung für alle relevanten Begriffe vornehmen können und so kann man sich mit SEO eine menge potenzielle User auf die Seite holen, die zu einem zahlenden Kunden werden.

Hier ein kleines Beispiel:

Wie man in der Tabelle sehen kann, können wir mit einer Kombination aus mehreren Keywords 3650 Besucher im Monat für unsere Website gewinnen.

SEO Agentur Bremen

Nachhaltiger und kontinuierlicher Sichtbarkeitsaufbau.

SEO Bremen
320 Anfragen im Monat
Suchmaschinenoptimierung Bremen
210 Anfragen im Monat
SEO Agentur Bremen
170 Anfragen im Monat
Werbeagentur Bremen
1600 Anfragen im Monat
Webdesign Bremen
1000 Anfragen im Monat
Internetagentur Bremen
210 Anfragen im Monat
Webdesign Agentur Bremen
140 Anfragen im Monat

SEO Bremen ist das was du suchst und das was du hier bekommst – So sieht's aus

Ausführliche Analyse

Oft haben Websites von vornherein technische Fehler, die eine gute Platzierung verhindern. Aber auch Inhalte wie Texte, Bilder und Videos werden überprüft.

Strategie entwickeln

Festlegen von relevanten Keywords, Planung von Inhalten und Linkaufbau sind wichtig für den Erfolg bei der Suchmaschinenoptimierung.

Monatliche Optimierung

SEO ist am effektivsten, wenn sie kontinuierlich stattfindet. Wir vereinbaren ein monatliches Budget mit dir, um deine Ziele zu erreichen.

Local SEO

Mit der lokalen Suchmaschinenoptimierung verbessern wir die Sichtbarkeit in den lokalen Suchergebnissen z.B in Bremen. Ob du lokaler Dienstleister bist oder ein Ladengeschäft, auch deine Kunden suchen bei Google.

Reports zur Kontrolle

Um die Suchmaschinenoptimierung auf Kurs zu halten ist es wichtig seine Zahlen zu überwachen. Für uns ist es wichtig die Strategie anzupassen und für dich als Kontrolle unserer Leistung.

Wo SEO Bremen drauf steht ist auch Suchmaschinenoptimierung Bremen drin

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unser Büro findest du in Bremen im Gewerbegebiet Habenhausen an der A1. Gerne erzählen wir dir mehr über Suchmaschinenoptimierung bei einem Getränk deiner Wahl. Unsere Erstberatung ist völlig kostenlos und unverbindlich, also scheue dich nicht uns zu kontaktieren, denn wir werden dich herzlich in Empfang nehmen.

WEBCLAN GmbH
Fritz-Thiele-Str. 16
28279 Bremen

T: 0421 408 953 55
E: post@webclan.de

Suchmaschinenoptimierung Bremen auf einen Blick

  • Wir durchleuchten deine Website und finde bestehende Probleme
  • Wir als SEO Agentur in Bremen setzten auf eine umfassende Beratung, um dein Ziel zu erreichen
  • Wir kümmern uns um die Onpage SEO auf deiner Website
  • Wir planen und erstellen neue Inhalte für deine Website
  • Du bekommst monatliche SEO-Reports von uns
  • Du kannst uns bei Fragen immer ansprechen
  • Du hast stets die volle Kontrolle über alle Kosten

Hier sind einige Fragen & Antworten zu SEO, die oft gestellt werden

Was kostet eine Suchmaschinenoptimierung?

Eine nachhaltige SEO-Betreuung bieten wir ab 80€/Std* an. Dabei teilen wir die Stunden flexibel über den Monat auf. Ja nach Konkurrenz, deiner persönlichen Zielsetzung, planen wir ein monatliches Budget, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden.

(*ab 5 Std./Monat)

Wie lange dauert eine Suchmaschinenoptimierung?

SEO ist eine kontinuierlicher Optimierungsprozess, der nie zu Ende ist. Je nach Konkurrenz ist ca. nach 2 – 3 Monaten eine Aufwärtsbewegung zu sehen.

Wie bemerke ich überhaupt, ob SEO was bringt?

Zu Beginn einer Suchmaschinenoptimierung setzten wir uns sinnvolle Ziele. Typische SEO-Ziele sind:

  • Steigerung der Sichtbarkeit
  • Steigerung des Treffics
  • Steigerung der Conversions
  • Verbesserung der Keyword-Platzierungen

Du bekommst jeden Monat ein Report von uns und kannst sehen, ob wir den Zielen näherkommen oder erreicht haben.

Bringt Suchmaschinenoptimierung mehr Besucher auf meine Webseite?

Allein wenn man auf der ersten Seite in den Suchergebnissen auftaucht, ist statistisch gesehen mit 5 -35 Prozent mehr Traffic zu rechnen. Je weiter man nun nach oben kommt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Website besucht wird.

Kann ich mit SEO mehr Kunden gewinnen oder mehr verkaufen?

Eine professionelle Suchmaschinenoptimierung sorgt für bessere Platzierung in den Suchergebnisse und dadurch zu mehr Besuchern auf Ihrer Website oder Onlineshop. Ihr Angebot wird also mehr Menschen gezeigt, was logischerweise zu mehr Kunden oder Käufen resultiert. Aus diesem Grund ist SEO eine der wichtigsten Maßnahmen, um den Umsatz im Web zu steigern.

Macht SEO sinn, wenn ich ein Lokales Geschäft oder Dienstleistung anbiete?

Unbedingt! Nicht nur das Suchende oft den Ort bei der Suche mit angeben, sondern auch Google berücksichtigt den Standort des Suchenden und versucht natürlich ein relevantes Suchergebnis zu liefen. Zudem kommt, das die Konkurrenz deutlich kleiner wird, wenn man nicht mit anbieten in ganz Deutschland um die Gunst der Kunden kämpfen muss.